Serverprobleme Köln

Hier kannst du Bugs (Fehler), die du auf 111MB Webhosting findest, posten.
Antworten
sicelle

Serverprobleme Köln

Beitrag von sicelle »

Hallo,

auf 111mb.de ist nun die Meldung, dass es Probleme mit dem Server Köln gab wieder weg.

Warum kann ich mich dennoch nicht einloggen (Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu koeln.111mb.de herstellen.)? Und warum ist meine Benutzerseite immer noch nicht erreichbar (Gleicher Fehler)?

Noch ein Hinweis: Die Url der Meldung, dass die Anmeldung geschlossen ist, führt ins leere (Information Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.)

Ich bitte um zügige Behebung der Probleme.

sicelle

Re: Serverprobleme Köln

Beitrag von sicelle »

Hallo nochmal,

der Benutzerbereich klappt jetzt, allerdings gibt es nur 404 Errors, keine Seite ist zu erreichen, WebFTP klappt auch nicht; da muss noch etwas getan werden...

Die Stellungnahme ist nicht vorhanden!!!

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme Köln

Beitrag von patrick »

Selbes trifft auf meinen geraden erstellten Beitrag zu: viewtopic.php?f=4&p=479#p479

Die "Stellungnahme", war da, wurde allerdings wieder gelöscht - und da der Server koeln (auch für mich nicht) erreichbar war, habe ich den Status nur auf der Hauptseite angepasst. Eine Stellungnahme wird noch folgen, allerdings gehen wir sehr stark von Dos aus.

Antworten