Ordnerupload

Hier kannst du Bugs (Fehler), die du auf 111MB Webhosting findest, posten.
Antworten
janmm14

Ordnerupload

Beitrag von janmm14 » 06.07.2012, 01:06

Hallo,

es gibt ein paar Probleme mit dem Ordnerupload. Der Upload selbst ist kein Problem, nur bei dem entpacken wird ein zu langer Pfad einfach abgeschnitten. Ich wollte ein Plugin für WP-Super-Cache hochladen, da hat der den Pfad nahc WP-Su abgeschnitten, ein Ordner in WP-Su oder in WP-Super-Cache, deer nicht im Zip-Archiv vorhaden war, ist Fehlanzeige. Eigentlich müsste das hochgeladene noch in den Ordner plugins/ von ordner wp-super-cache.

Bitte um Behebung des Fehlers, werde jetzt alles von Hand verschieben.

Edit: ups, ich meine das muss bei meinem zweitaccount gronkhdeinofdev geschehen, hatte mich nur falsch eingeloggt.

gronkhdeinofdev

Re: Ordnerupload

Beitrag von gronkhdeinofdev » 06.07.2012, 01:11

tja, da hat janmm14 wohl recht, ich bin sein zweitaccount, also jetzt eine wiespaltige persöhnlichkeit HAHAHA LUSTIG.........NICHT.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 438
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ordnerupload

Beitrag von patrick » 07.07.2012, 17:34

Danke für den Hinweis - gefunden & behoben.

Antworten