Wordpress-Option wird nicht angenommen

Hier kannst du Bugs (Fehler), die du auf 111MB Webhosting findest, posten.
Antworten
ichbinlaufer

Wordpress-Option wird nicht angenommen

Beitrag von ichbinlaufer » 05.10.2012, 14:51

Hallo Community!

Ich habe mir vor Ewigkeiten einen Wordpress Blog bei 111mb installiert. Nachdem ich ein neues Plugin installiert habe, erscheint ständig im Admin-Bereich die Fehlermeldung "Fatal error: Allowed memory size of 44040192 bytes exhausted...". In der Hilfe Datei wird empfohlen, bei der 111mb.de Oberfläche unter Einstellungen beim Punkt "Wordpress" die UNterstützung einzuschalten. Was ich versuche, aber nicht gelingt. Es kommt die Meldung, dass das ganze in 10-20 Minuten funktionieren wird, darunter ist der Punkt "Nein" selektiert. 1 Stunde später funktioniert das immernochnicht. Ich habe schon mehrfach versucht den Fehler zu besetigen, hat jemand einen Lösungsansatz? Ich kann meinen Blog nicht mehr verwenden!

Gruß Tobi

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 438
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wordpress-Option wird nicht angenommen

Beitrag von patrick » 06.10.2012, 13:16

Das ist so gewollt, dass die Option immer wieder auf "Nein" zurückspringt, ist aber dennoch aktiv.

Das Problem bei dir ist, dass dein WordPress mehr als 42MB RAM frisst. Ich hab das Limit jetzt auf 50 MB gesetzt, allerdings solltest du dringend einige Plugins/Addons deaktivieren/löschen.

Antworten