WebFTP Ajax Fileedit

Hier kannst du Bugs (Fehler), die du auf 111MB Webhosting findest, posten.
Antworten
janmm14

WebFTP Ajax Fileedit

Beitrag von janmm14 » 12.12.2012, 13:55

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass beim speichern von Textdateien, die mit dem "versteckten" Ajax-Editor vorgenommen werden, Alle Plus-Zeichen (+) durch Leerzeichen ersetzt werden.

Man müsste selbiges auch mit anderen Sonderzeichen ausprobieren. Notfalls kann man ja die Pluszeichen vor der Übertragung in eine Zeichenkette umwandeln, die sonst nie gebraucht wird, und dann auf dem Server zurückverwandeln, sofern es an der Übertragung liegt.

janmm14

Re: WebFTP Ajax Fileedit

Beitrag von janmm14 » 17.12.2012, 13:04

Dieses Thema ist aktuell.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 438
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: WebFTP Ajax Fileedit

Beitrag von patrick » 24.12.2012, 12:14

Sorry für die späte Antwort, aber aktuell habe ich keine Zeit mehr für diese Seite... :(

Ich schau mir das mal im neuen Jahr an, so lange bitte den "gewohnten" Editor benutzen...

Frohes Fest,

Patrick

Antworten