Seite 1 von 1

WebFTP Ajax Fileedit

Verfasst: 12.12.2012, 13:55
von janmm14
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass beim speichern von Textdateien, die mit dem "versteckten" Ajax-Editor vorgenommen werden, Alle Plus-Zeichen (+) durch Leerzeichen ersetzt werden.

Man müsste selbiges auch mit anderen Sonderzeichen ausprobieren. Notfalls kann man ja die Pluszeichen vor der Übertragung in eine Zeichenkette umwandeln, die sonst nie gebraucht wird, und dann auf dem Server zurückverwandeln, sofern es an der Übertragung liegt.

Re: WebFTP Ajax Fileedit

Verfasst: 17.12.2012, 13:04
von janmm14
Dieses Thema ist aktuell.

Re: WebFTP Ajax Fileedit

Verfasst: 24.12.2012, 12:14
von patrick
Sorry für die späte Antwort, aber aktuell habe ich keine Zeit mehr für diese Seite... :(

Ich schau mir das mal im neuen Jahr an, so lange bitte den "gewohnten" Editor benutzen...

Frohes Fest,

Patrick