Kann nichts löschen

Hier kannst du Bugs (Fehler), die du auf 111MB Webhosting findest, posten.
Antworten
serienkiller

Kann nichts löschen

Beitrag von serienkiller » 13.08.2013, 14:17

Hallo,

hatte heute ein paar Probleme mit meinem Forum und musste manche Ordner wegen meiner Dummheit :? mehrmals hochladen.

Doch diese kann ich nicht löschen :evil:

ich drücke auf den Papierkorb oben rechts, drücke dann auf "Ja" und die Ordner bleiben so wie sie sind. Vor wenigen Tagen war das noch anders :?: :?: :?:

Bitte um schnelle Hilfe :)

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 438
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kann nichts löschen

Beitrag von patrick » 14.08.2013, 13:32

Hallo,

vermutlich enthalten die Ordner ".-Dateien", z.B. ".htaccess", diese müssen manuell gelöscht werden, dann kann der Ordner gelöscht werden. Siehe hier.

serienkiller

Re: Kann nichts löschen

Beitrag von serienkiller » 14.08.2013, 14:50

Ah super danke :)

P.S.: gerade mal durchgeschaut, sind tatsächlich nur htacces Dateien übrig geblieben, alle manuell gelöscht und die Ordner ließen sich löschen, danke nochmal (:D

Antworten