PHP Seiten von gewissen Standorten nicht ausführbar?!

Hier kannst du Bugs (Fehler), die du auf 111MB Webhosting findest, posten.
Antworten
c64emulator
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2011, 15:30
Kontaktdaten:

PHP Seiten von gewissen Standorten nicht ausführbar?!

Beitrag von c64emulator » 10.11.2014, 16:50

Hallo Zusammen,

ich bin gerade in Taiwan und mir ist aufgefallen das PHP Seiten von meiner Webseite (C64emulator)

immer nur eine leere HTML Seite liefert. Reine HTML Seiten funktionieren - nur halt keine PHP's.

Dies dürfte nach meiner Untersuchung her nicht nur für meine Webpage gelten,

sondern auch auf andere Webseiten unter 111mb zutreffen (111mb Hauptseite und Forum funktionieren aber).

Getestet mit 2 Verschiedenen Rechnern auf unterschiedlichen Standorten.

Dieser Eintrag hat absolut keine Wichtigkeit, möchte dies aber einfach hier festhalten.

Vielleicht haben andere Benutzer ähnliche Sichtungen bemerkt.


Zb. mit folgender IP im Internet und damit getestet: 111.255.224.156

Danke und LG,

Tom

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 442
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PHP Seiten von gewissen Standorten nicht ausführbar?!

Beitrag von patrick » 10.11.2014, 22:19

Ja, in der Tat, gewisse Standorte werden bei PHP Scripts mittels GeoIP komplett geblockt und bekommen einen 404 Not Found vor die Nase geknallt mit leerer Ausgabe. Gilt allerdings nur für den Server Koeln und auch nur für die Benutzerseiten, Berlin kann das nicht.

Zum Beispiel TW, VN, RO und CN, da von dort nahezu nur irgendwelche sinnlosen Spam-Requests kommen.

Für echte User tuts mir leid, aber wenn ich das manuell filtern würde, wäre ich vermutlich zehn Jahre damit beschäftigt.

Um die Seite zu kontrollieren, oder was auch immer, kannst du z.B. unseren Proxy verwenden, den du im Profil unter Tools findest.

c64emulator
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2011, 15:30
Kontaktdaten:

Re: PHP Seiten von gewissen Standorten nicht ausführbar?!

Beitrag von c64emulator » 11.11.2014, 08:15

Ok, danke für die Antwort.

LG, Tom

c64emulator
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2011, 15:30
Kontaktdaten:

Re: PHP Seiten von gewissen Standorten nicht ausführbar?!

Beitrag von c64emulator » 14.11.2014, 14:16

Sorry, kanns mir aber trotzdem nicht verkneifen mal zu sagen

das man hier alleine fuer China 600 Millionen Internet Nutzer ausschliesst.

Auch weiss ich das diese IP-Blockade voriges Jahr noch nicht vorhanden war, und eine Allgemeine Mitteilung

an alle Nett gewesen waere bei der Aktivierung.

So das wars auch schon. Natuerlich weiss ich das dieser Dienst gratis ist

und gewisse Aufwaende nicht durchfuehrbar sind.

Bin trotzdem froh hier ein gut funktionierendes und vor allem werbefreies System

fuer meine Webpage zu finden.

Also nichts fuer ungut und

LG, Tom

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 442
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PHP Seiten von gewissen Standorten nicht ausführbar?!

Beitrag von patrick » 15.11.2014, 18:27

Ich hab die Sperre mal deaktiviert, mal schauen, wie lange es gut geht.

c64emulator
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2011, 15:30
Kontaktdaten:

Re: PHP Seiten von gewissen Standorten nicht ausführbar?!

Beitrag von c64emulator » 16.11.2014, 04:36

Hallo Patrick,

Super Danke, funktioniert.

Wenn's wirklich Probleme geben sollte, koennte man vielleicht Andenken auch

pro Webpage individuell frei zu geben.

Vielen ist es wahrscheinlich egal keine Asiatische Zugriffe zu haben.


LG, Tom

Antworten