zurzeit kein Upload möglich

Hier kannst du Bugs (Fehler), die du auf 111MB Webhosting findest, posten.
Antworten
mojoo
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2015, 00:01

zurzeit kein Upload möglich

Beitrag von mojoo »

Hi, die URL koeln.111mb.de leitet beim Login automatisch auf http://www.111mb.de um, so dass ich mich zwar einloggen kann und auch das ZIP-Paket wie gewohnt uploaden kann, aber wenn ich unten auch den grünen Text klicke, damit es ausgepackt wird, passiert gar nichts mehr...

Viele liebe Grüße!
Mojoo

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: zurzeit kein Upload möglich

Beitrag von patrick »

Hallo,

interessant, dass die Funktion schon mehrere seit dem "Umzug" zurück zu http://www.111mb.de genutzt haben, bisher sich aber noch niemand beschwert hat, dass sie nicht mehr funktioniert...

Danke fürs Melden - sollte wieder laufen.

mojoo
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2015, 00:01

Re: zurzeit kein Upload möglich

Beitrag von mojoo »

Hi Patrick,
nach dem Einloggen wurde mir nun sofort die Seite zum Auspacken der ZIP angezeigt - hat also jetzt geklappt - 1000dank! ,o)

Viele Grüße!
Mojoo

Antworten