Php mailfunktion

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
incinerate

Php mailfunktion

Beitrag von incinerate »

Ganz kurz zu mir und meinem neuen Webspace hier: Ich habe soeben von einem anderen Hosting-Provider zu euch gewechselt. Der einzige grund dafür war eigentlich das ich im phpBB 3.0.8 Forum die php mail Funktion nicht zum laufen gebracht habe und angenommen habe die sei wohl deaktiviert. Also zu allererst mal dickes Lob an die seite hier, der upload und zugriff auf die Seite is ca. 100 mal so schnell wie bei meinem letzten hoster. Danke schonmal dafür. Allerdings habe ich jetzt das Problem das die mail Funktion immer noch net funzt. kann mir da vllt jemand helfen? Wäre echt super.

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe und den super Webspace!

lg Mike

incinerate

Re: Php mailfunktion

Beitrag von incinerate »

Anscheinend war der Webspace noch nicht fertig eingerichtet, jetzt funzts. Ich lösche den Post nicht, das Lob bleibt ja. ^^

Danke, danke, danke ;)

lg Mike

Antworten