Kein login möglich - Hilfe

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
threschke

Kein login möglich - Hilfe

Beitrag von threschke »

Hallo kann mich auch nicht mehr einloggen - komischerweise im Forum schon? - aber auch nicht neu anmelden? Neues Passwort = Geburtsdatum falsch? So ein Quatsch! Bitte wieder einloggen ermöglichen! Hilfe! :o

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kein login möglich - Hilfe

Beitrag von patrick »

threschke hat geschrieben:Neues Passwort = Geburtsdatum falsch? So ein Quatsch! Bitte wieder einloggen ermöglichen! Hilfe! :o
Kann ich nicht nachvollziehen. Das Passwort zusenden, bzw. ein neues erstellen, hat mit deinem Benutzernamen und deinem eingetragenem Geburtstag sofort funktioniert.

Das neue Passwort sollte jedenfalls in deinem Postfach der hinterlegten GMX-Adresse sein. Falls es dennoch nicht funktioniert, bitte nochmal melden.

Antworten