Webspaceeinrichtung

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
referenz

Webspaceeinrichtung

Beitrag von referenz »

Guten morgen,
Ich habe gestern Abend, etwa gegen 21.00 Uhr einen Account angelegt. Leider ist es bis jetzt immer noch nicht möglich die Subdomain zu erreichen. Im Acc. unter Verwaltung steht
  Dein Webspace wird momentan noch eingerichtet. Bitte gedulde dich noch etwas.
im Tut. habe ich jedoch gelesen das die Einrichtung max. 1 Std. 40 min dauern sollte.

Ich bitte um Hilfe.

Beste Grüße

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

AW: Webspaceeinrichtung

Beitrag von patrick »

Ja, da hat wohl wirklich etwas nicht gekappt, obwohl der Eintrag vorhanden war... "Demnächst" sollte es wirklich funktionieren, bei mir funktioniert es aktuell schon.

Sent from my Lumia 800 using Board Express

referenz

Re: Webspaceeinrichtung

Beitrag von referenz »

Danke, nun funktioniert es.

Antworten