Homepage startet nicht!

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
angelosoftware

Homepage startet nicht!

Beitrag von angelosoftware »

Hallo liebe User und Supporter/Admins.

Ich habe ein Problem: Ich habe vor ca. 2-3 Stunden einen Account hier erstellt und eine Homepage.
Jetzt steht da aber schon immer, dass sie nicht erreichbar ist.
Ich habe schon alles versucht, was da stand, auch mit CMD und allem.

Könnt ihr da bitte nochma reinschauen oder mir helfen, was ich sonst noch tun kann?

Danke für den Support! :)

angelosoftware

Re: Homepage startet nicht!

Beitrag von angelosoftware »

Das Problem ist dass immer Index Of / kommt..

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Homepage startet nicht!

Beitrag von patrick »

Wenn Index Of / kommt, passt aber alles.

Ich denke, du hast gedacht, dieser Service wäre ein Baukasten-Prinzip zum Erstellen einer Seite, kann das sein?

janmm14

Re: Homepage startet nicht!

Beitrag von janmm14 »

Hallo,

ein Internetspeicherplatz hier ist ohne Baukastensystem oder ähnliches. Hier lohnt es sich nur anzumelden wenn man html schon mal gehört hat und das auch soweit beherrscht, das man eine Seite selber nur mit Quellcode schreiben kann.

Gruß
Janmm14

Antworten