Chat=Paketinstallation

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
jubasupport

Chat=Paketinstallation

Beitrag von jubasupport »

Hallo,
Es wäre schön wenn man evtl. diesen Chat hier in die Liste aufnehemen könnte:

http://mibew.org/

Es ist ein art Support Chat wo man verschiedene Abteilungen hat bzw. er ist wie LiveZilla nur Free :D

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Chat=Paketinstallation

Beitrag von patrick »

Nein, wird er nicht - bzw. höchstens in die Liste verbotener Anwendungen.

Es handelt sich hier definitiv um einen Chat und diese sind, - siehe AGB; 4.4, 4.5 - nunmal verboten. Sorry.

jubasupport

Re: Chat=Paketinstallation

Beitrag von jubasupport »

Abend,
Entschuldigung ;)

Habe sie mir nochmal durchgelesen und du hast Recht.


P.S. Es wäre schön wenn man Wordpress aktualisieren würde und dies hier hinzufügen würde: http://info.tiki.org/tiki-index.php?page=Download-de

Da wird man auf Sourcefourge weitergeleitet. Bitte die 9.1 ;D

Antworten