Documet Root (absoluter Ordnerpfad) bei 111mb.de??

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
klasse8d

Documet Root (absoluter Ordnerpfad) bei 111mb.de??

Beitrag von klasse8d »

Hallo, liebe Forengemeinde von 111mb.de!
Ich habe mir gerade einen neuen Webspace hier angelegt und muss für eine Shoutbox auf meiner Homepage, die ich davor auf meinem Rechner erstellt den Document Root, also den Absoluten Ordner Pfad wissen. Könntet ihr mir da weiterhelfen?? :|

MfG. Simon

klasse8d

Re: Documet Root (absoluter Ordnerpfad) bei 111mb.de??

Beitrag von klasse8d »

Entschuldigung, ich habe den Document Root selbst schon herausgefunden, indem ich eine phpinfo Datei ausgeführt habe:

Der Document Root lautet: /var/vhosts/111mb.de/user/www/USERNAME/

Dabei muss "USERNAME" durch deinen Benutzernamen ersetzt werden.

MfG. Simon (:D

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Documet Root (absoluter Ordnerpfad) bei 111mb.de??

Beitrag von patrick »

Du hättest ihn auch einfach im Benutzerbereich im Verwaltungszentrum ablesen können, dort steht er an 4. Stelle der Zusammenfassung (:D

Antworten