ioncube

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
wunschhits

ioncube

Beitrag von wunschhits »

Bei mir kommt folgende meldung bei aufrufen bzw instalieren eines Scripts
Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/var/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so) is not within the allowed path(s):
Würde mich über Hilfe freuen
Gruß

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ioncube

Beitrag von patrick »

Was genau möchtest du installieren?

Aber wie es scheint benötigt das Script ein Modul, was bei uns nicht verfügbar ist.

wunschhits

Re: ioncube

Beitrag von wunschhits »

Ich möchte einen selbst gemachten sendeplan instalieren der mit ion cube verschlüsselt ist. Besteht denn eine möglichkeit dieses model zu instalieren???

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ioncube

Beitrag von patrick »

Nein, Sorry.

Antworten