Wordpress aktivierung

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
samet

Wordpress aktivierung

Beitrag von samet »

hallo:)

habe mich neu registriert und auch schon alle daten vom joomla hochgeladen. das problem was ich habe ist wenn ich unter einstellungen Wordpress aktiviere geschiet nichts. Das heist er springt auch automatisch auf "nein verwende ich nicht" zurück. kann mir da bitte jemanden helfen oder einer von den admins diese manuel aktivieren? DANKE:)

lg samet

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wordpress aktivierung

Beitrag von patrick »

Hallo,


die Einstellung wird trotzdem übernommen. Es ist gewollt, dass die Einstellung bei erneutem Ändern der Einstellungen wieder auf "Ja" gesetzt werden muss.

Antworten