Datenbank nicht erreichbar

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
vcwestpark
Beiträge: 17
Registriert: 18.03.2009, 11:26
Kontaktdaten:

Datenbank nicht erreichbar

Beitrag von vcwestpark »

Seit dem Wochenende bekomme ich häufig die folgende Fehlermeldung : #1226 - User 'db....' has exceeded the 'max_connections_per_hour' resource (current value: 50). Die Meldung kommt sowohl beim Homepage-Aufruf als auch beim Versuch, über die mysql-Datenbank-Verwaltung heranzukommen. An der Struktur der Seite habe ich nichts geändert. Mir kommt die Begrenzung auf 50 auch ziemlich niedrig vor - ich hätte mal getippt, dass wir da schon oft drüber waren...

Antworten