Login nach Neuanmeldung nicht möglich

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
okolele

Login nach Neuanmeldung nicht möglich

Beitrag von okolele »

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier neu angemeldet und kann mich aber mit meinem hinterlegten Passwort nicht auf dem Server einloggen. Hier im Forum wurde mein Zugang akzeptiert.

Schöne Grüße
okolele

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Login nach Neuanmeldung nicht möglich

Beitrag von patrick »

Hallo,

hast du die Einschränkungen hier gelesen?

Du musst dich über www.111mb.de anmelden, nicht über koeln.111mb.de

okolele

Re: Login nach Neuanmeldung nicht möglich

Beitrag von okolele »

Hi,

ja habe ich gelesen und es geht leider bei beiden nicht.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Login nach Neuanmeldung nicht möglich

Beitrag von patrick »

Ich habe dir mal ein neues Passwort zugeteilt, welches per E-Mail kommt.

Ab sofort (auch, wenn du das Passwort selbst änderst) musst du dich über koeln.111mb.de anmelden.

Hast du irgendwelche ungewöhnlichen Sonderzeichen im Passwort verwendet? (z.B. ' ´ `)

Antworten