SMS kommt nicht

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
donxob
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2015, 12:21

SMS kommt nicht

Beitrag von donxob »

Hallo,

ich wollte mich heute registrieren und habe soweit ich sehe auch die richtige Handynummer eingegeben. Wie lange dauert es, bis die SMS versendet wird bzw kann mich bitte jemand manuell freischalten? Danke

Gruß DonXoB.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: SMS kommt nicht

Beitrag von patrick »

Diese sollte eigentlich innerhalb von 10 maximal 30 Sekunden ankommen. Die SMS wurde auch erfolgreich versendet - was danach passiert, kann ich allerdings auch nicht sehen.

Der Account sollte jetzt funktionieren.

donxob
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2015, 12:21

Re: SMS kommt nicht

Beitrag von donxob »

Vielen Dank.

rsschmiede

Re: SMS kommt nicht

Beitrag von rsschmiede »

Hallo,
leider ist bei mir das gleiche Problem.
Freue mich auf eine Antwort.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: SMS kommt nicht

Beitrag von patrick »

Danke für den Hinweis, ich hab dich freigeschaltet.

Ihr seid beide bei Vodafone, ist das korrekt?

rsschmiede

Re: SMS kommt nicht

Beitrag von rsschmiede »

Jup. Netz über vodafone aber über anderen Anbieter.

Danke für die manuelle Freischaltung.

Antworten