nachrichtencenter

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
warigami

nachrichtencenter

Beitrag von warigami »

hej,

wie funktioniert der "nachrichtencenter" eigentlich? Ich hab jetzt schon n paar mal versucht, damit ne mail zu schicken, is aber nie was angekommen, seltam. oder muss ich dafür noch irgendwo was einstellen? oder is der gar nich für "normale" mails sondern nur für systemnachrichten? n den FAQ steht dazu nix. oder kann man damit nur empfangen? denn würd ich gern mal die adresse dazu (username(at)111mb.de?) wissen. danke!

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: nachrichtencenter

Beitrag von patrick »

Hi,

das Nachrichtencenter ist nur intern von Benutzer zu Benutzer nutzbar, E-Mail o. sonstiges ist damit nicht möglich.

Antworten