Account Löschen -> Neuer Account

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
xdundlol

Account Löschen -> Neuer Account

Beitrag von xdundlol »

Hallo,

ist es erlaubt das man seinen Account löscht und sich dann einen neuen anlegt (mit einem anderen Namen) ?

mfg Yannik

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Account Löschen -> Neuer Account

Beitrag von patrick »

Morgen,

das ist nicht nur erlaubt, sogar erwünscht, da es viel zu viel Aufwand für uns wäre, die ganzen Einträge in der Datenbank anzupassen (:D

xdundlol

Re: Account Löschen -> Neuer Account

Beitrag von xdundlol »

Danke für die schnelle antwort.
Ich werds mir mal überlegen den Account zu löschen und dann nen neuen zu machen.

xdundlol

Re: Account Löschen -> Neuer Account

Beitrag von xdundlol »

Hallo,

hab jetzt grad versucht meinen Account zu löschen, ging aber nicht.
Hab die Checkbox ausgewählt und die Felder ausgefüllt.

mfg Yannik

diederwelt

Re: Account Löschen -> Neuer Account

Beitrag von diederwelt »

Ok,

hat sich erledigt.

mfg Yannik

Antworten