[Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisierung

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Beitrag von patrick »

  • Du loggst dich auf 111mb.de ein
  • Gehst auf Paketinstallation
  • Wählst das WordPress-Paket aus
  • klickst auf "prüfen"
  • auf der nächsten Seite auf "installieren"
  • Wenn
    WordPress 3.2.1 DE-Edition wurde erfolgreich in // entpackt. Du kannst nun - falls notwendig - den Installationsprozess starten.
    erscheint, klickst du auf den Link "//" oder gehst auf http://username.111mb.de
  • Dann erscheint:
    Es scheint so, als wäre die Datei wp-config.php nicht vorhanden. Diese Datei wird aber benötigt um fortzufahren. Benötigst du weitere Hilfe? Hier findest du sie. Du kannst die Datei wp-config.php über ein Web-Interface erstellen, das funktioniert allerdings nicht unter allen Systemen. Am sichersten ist es, wenn die Datei manuell erstellt wird.

    Konfigurationsdatei erstellen
    hier auf "Konfigurationsdatei erstellen" auf der folgenden Seite auf "...kann es jetzt losgehen!" klicken.
  • Dann gehst du in einem extra Fenster auf der Hauptseite von 111mb.de auf "MySQL Verwaltung" und dann "Datenbank hinzufügen"
  • Dem Installationsprozess, siehe oben, folgen.
Genauer geht aber wirklich nicht...

nails4everyone

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Beitrag von nails4everyone »

ok,danke...jetzt hab ich´s verstanden...nur eins noch:muss ich dieses tabellen präfix ändern,wenn ja in was?

nails4everyone

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Beitrag von nails4everyone »

STOP...ich habs geschafft....VIELEN VIELEN LIEBEN DANK und sorry fürs nerven

janmm14

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Beitrag von janmm14 »

Wordpress :arrow: 3.4.1

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Beitrag von patrick »

Wurde aktualisiert.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Beitrag von patrick »

So, ich hab mal die Pakete ausgemistet und aktualisiert:
  • Joomla :arrow: 2.5.11
  • WordPress :arrow: 3.5.2
  • phpBB :arrow: 3.0.11
  • Wikipedia :arrow: Wegfall
  • TYPO3 :arrow: Wegfall
  • chCounter :arrow: Wegfall
  • SMF :arrow: Wegfall

kulturweg

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisierung

Beitrag von kulturweg »

Zu Wordpress ligen derzeit etliche Aktualisierungen vor, währe schön, wenn das Paket geupdatet werden könnte.

Gesperrt