webspace wird knapp

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
vcwestpark
Beiträge: 17
Registriert: 18.03.2009, 11:26
Kontaktdaten:

webspace wird knapp

Beitrag von vcwestpark »

Hallo,
nach etlichen Jahren auf 111mb ist unsere Seite jetzt so gewachsen, dass sie die 111mb-Grenze erreicht hat. Gibt es eine Möglichkeit, aufzustocken? Oder bleibt dann nur löschen? (Ein bisschen was habe ich jetzt online gelöscht, aber wahrscheinlich trudeln bald wieder neue Fotos in unsere Alben ein)

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: webspace wird knapp

Beitrag von patrick »

Hallo,

ne ist kein Problem. Habs mal verdoppelt, sollte denke ich "vorerst" mal reichen.

vcwestpark
Beiträge: 17
Registriert: 18.03.2009, 11:26
Kontaktdaten:

Re: webspace wird knapp

Beitrag von vcwestpark »

Super, vielen Dank. Damit kommen wir wieder ein paar Jahre weiter.

Antworten