Seite gesperrt - Limit überschritten

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
c64emulator
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2011, 15:30
Kontaktdaten:

Seite gesperrt - Limit überschritten

Beitrag von c64emulator »

Hallo Patrick,

hatte mein Limit kurz überschritten. Bitte wieder freischalten:

c64emulator.111mb.de


Danke,

Thomas

c64emulator
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2011, 15:30
Kontaktdaten:

Re: Seite gesperrt - Limit überschritten

Beitrag von c64emulator »

Danke, hat sich oder wurde erledigt.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Seite gesperrt - Limit überschritten

Beitrag von patrick »

... wurde erledigt (:D

helfenkostenlos
Beiträge: 12
Registriert: 07.04.2016, 18:44

Re: Seite gesperrt - Limit überschritten

Beitrag von helfenkostenlos »

hallo
wir sind die id
helfenkostenlos
wollten nur fragen
ob wir alles richtig machen

wir laden gif txt und htm dateien hoch
was ist bitte mit dem Limit gemeint
wenn wir 200 mb hochladen würden?

danke für kostenlosen webspace.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Seite gesperrt - Limit überschritten

Beitrag von patrick »

Hallo,

Das Limit bezieht sich auf den Verbrauch aller Dateien - aber das dürfte bei GIF, txt und HTML Dateien fast nicht zu erreichen sein.

sporty
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2018, 23:31

Re: Seite gesperrt - Limit überschritten

Beitrag von sporty »

Hallo,
Ich hänge mich hier mal an um nicht unnötig einen Thread zu eröffnen.

Auch meine Seite (sporty.111mb.de) wurde wegen Limitüberschreitung gesperrt und nicht wie in der Meldung automatisch wieder entsperrt.

Habe bereits einges gelöscht und komme nun auf ~50 Mb.

Ist es auch möglich mich ebenfalls wieder freizuschalten?

daryldixonretro
Beiträge: 10
Registriert: 20.08.2016, 18:03

Re: Seite gesperrt - Limit überschritten

Beitrag von daryldixonretro »

Hallo patrick / SysOp

jetzt gehör ich auch zu dem edlen Club der Limitüberschreiter. Hab das mit der 12MB-Grenze garnicht gecheckt; dachte mir es gibt nur die
15MB-Hochladegrenze. Hab die zu große Datei gelöscht und gegen eine Kleinere ersetzt.

Sorry!
Gruß
Markus

htmlebl
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2017, 12:20

Re: Seite gesperrt - Limit überschritten

Beitrag von htmlebl »

Hallo zusammen,

wie lange dauert es, bis die Entsperrung bei Überschreiten des Limits durchgeführt wird?

Die Aktualisierung über den Button hat das tatsächlich genutzte Volumen angezeigt, aber es wurde dann nicht korrekt übernommen.

Vorab vielen Dank!

Gruß

daryldixonretro
Beiträge: 10
Registriert: 20.08.2016, 18:03

Seite gesperrt - Dateilimit überschritten

Beitrag von daryldixonretro »

Hallo!

Ich habe die zu große Datei inzwischen gelöscht! Vielen Dank!

Gruß
Markus

daryldixonretro
Beiträge: 10
Registriert: 20.08.2016, 18:03

Re: Seite gesperrt - Limit überschritten

Beitrag von daryldixonretro »

Hallo Admin!

Habe bei der Komplettänderung meiner Seite offenbar die 111MB überschritten. Waren zwar nur 40MB neue Daten aber die Alten waren vor dem
Aufspielen wohl nicht komplett gelöscht und so kam ich drüber. Wusste garnicht dass das überhaupt geht. Jetzt meldet das System:
Dein Account wurde vom System gesperrt:
Speicherlimit überschritten. Zugriff auf die 111MB Freehosting Hauptseite eingeschränkt.
Hab zwar erstmal alles gelöscht und Tabula rasa gemacht aber es ist trotzdem weiterhin gesperrt.

Kannst Du mich bitte wieder freischalten? Danke sehr!

viele Grüsse; Markus

Antworten