sysBOT erbittet + verbietet Antwort ?

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
youtube

sysBOT erbittet + verbietet Antwort ?

Beitrag von youtube »

Hallo,

Ich habe heute Nacht eine Nachricht von dem User sysBOT erhalten mit der Bitte, schnell zu antworten.
Allerdings steht ganz unten, dass ich NICHT antworten soll ??

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: sysBOT erbittet + verbietet Antwort ?

Beitrag von patrick »

Liegt daran, dass sysBOT der Bot ist, der hier so ziemlich alles macht, und es ihn als Benutzer eigentlich nicht gibt.

Die PN hat dir xilex geschickt (warum auch immer er seinen Namen dort nicht genannt hat :? )
Ambesten setzt du dich mit ihm über das Nachrichtensystem in Verbindung, oder schreibst es einfach hier. Er wird sich dann demnächst bei dir melden...

PS: zu deinem Beitrag wg. Ordner werden nicht gelöscht, den du (anscheinend) wieder gelöscht hast:
Sowas ist geplant, und wird demnächst vermutlich auch kommen.

xilex
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2008, 03:09
Kontaktdaten:

Re: sysBOT erbittet + verbietet Antwort ?

Beitrag von xilex »

In der Tat, die sysBOT-Nachricht kam von mir.

Allerdings wirst du auf Server 2 keinen User namens Xilex finden.

Wenn du mir eine Private Nachricht auf Server 2 senden willst dann an "xilextwo"
Auf Server 1 ist es "xilex".

Für allgemeine Fragen und Support gilt aber das Forum und da bin ich unter Xilex zu erreichen.

MfG
XIlex

Antworten