Umfrage
Re: Umfrage
Hallo,
die Meldung wird angezeigt, sobald man 30 Tage registriert war, was bei dir zutreffen sollte.
Nachdem du die Bewertung gemacht hast, verschwindet die Meldung allerdings nicht sofort, sondern erst bei erneutem Login - sowie alle Daten, die du auf der Verwaltungszentrum-Seite, also der Übersicht, siehst. Du kannst das entweder durch einen manuellen Logout & erneutem Login aktualisieren, oder durch klicken auf
in der Loginbox rechts über dem Menü, wodurch ein Login "vorgetäuscht" wird.
die Meldung wird angezeigt, sobald man 30 Tage registriert war, was bei dir zutreffen sollte.
Nachdem du die Bewertung gemacht hast, verschwindet die Meldung allerdings nicht sofort, sondern erst bei erneutem Login - sowie alle Daten, die du auf der Verwaltungszentrum-Seite, also der Übersicht, siehst. Du kannst das entweder durch einen manuellen Logout & erneutem Login aktualisieren, oder durch klicken auf

Hallo Patrick,
also .. ich logge mich immer ein und dann auch wieder aus.
Und .. ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich an der Umfrage teilgenommen habe.
Würde das aber gerne machen, weil ich 111MB Freehosting sehr gut finde.
mit freundlichem Gruß
Nitya
also .. ich logge mich immer ein und dann auch wieder aus.
Und .. ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich an der Umfrage teilgenommen habe.
Würde das aber gerne machen, weil ich 111MB Freehosting sehr gut finde.
mit freundlichem Gruß
Nitya
Ich werde mir das mal genau anschauen, vielleicht gibt es doch einen Fehler.
Wird denn die Meldung in einer "Info-Box" (immer noch) angezeigt?
Ja .. nur diese Meldung/Info kommt von der bewertung.php in einem popup.patrick hat geschrieben:Ich werde mir das mal genau anschauen, vielleicht gibt es doch einen Fehler.
(heute 15:30 Uhr)
Also wird es nicht so angezeigt, wie z.B. diese Box hier?
http://www.111mb.de/home,startseite.php ... ote]Erfolg
Du hast dich erfolgreich abgemeldet.
Bis zum nächsten Besuch auf 111MB Freehosting![/quote]
Wie auch immer, ich werde mir das Ganze mal anschauen. Kann mich irgendwie entsinnen, dass es damit Fehler gab, und ich es deaktiviert habe...
http://www.111mb.de/home,startseite.php ... ote]Erfolg
Du hast dich erfolgreich abgemeldet.
Bis zum nächsten Besuch auf 111MB Freehosting![/quote]

Wie auch immer, ich werde mir das Ganze mal anschauen. Kann mich irgendwie entsinnen, dass es damit Fehler gab, und ich es deaktiviert habe...
Ja .. Bewertung abgegeben und daspatrick hat geschrieben:Sooo - Ich denke, jetzt sollte es funktionieren.
wird nicht mehr angezeigt.
Diese Anzeige gab es erst ein paar Tage.War das Bild dauerhaft ( seit Registrierung ) oder erst seit einigen Tagen da?
Und kam der Error erst, als du auf [zur Umfrage] geklickt hast?
Der Error war ja, dass ich die Bewertung nicht abgeben konnte.