Caching für OFFLine WebApp

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
blackstory

Caching für OFFLine WebApp

Beitrag von blackstory »

Hallo,
ich versuche mich gerade an einer WebApp für ein iPhone/iPad.
Ich möchte die WebApp gerne OffLine betreiben und möchte zum cachen gerne einen eigenen MIME-Typ definieren.

Laut "GOOGLE" soll diese bei einem ApacheServer über die Datei .HTACCESS einrichtbar sein.

Die WebApp läuft online einwandfrei und auf meinem eigenen WebServer mit konfigurierten MIME-TYP für caching auch.

Meine Frage:
handelt es bei ihnen um einen ApacheServer?
Gibt es bereits einen MIME-Typ zum Cachen?

oder
was ist an der Datei .HTACCESS im Root falsch?
Inhalt:
# mime type extension
text/cache-manifest manifest

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Caching für OFFLine WebApp

Beitrag von patrick »

Hallo,

hast du denn unter Benutzerbereich > Einstellungen die .htaccess-Funktion aktiviert?

blackstory

Re: Caching für OFFLine WebApp

Beitrag von blackstory »

Super,
danke für den Tipp, das war's.

Jetzt klappt die Seite auch OffLine.

PS: Danke für den kostenlosen Dienst und Service

Antworten