XML editieren und Logfiles

Diskussion rund um neue Funktionen sowie Vorschläge, Lob und Kritik.
Antworten
silberunzen
Beiträge: 11
Registriert: 12.02.2008, 12:23
Kontaktdaten:

XML editieren und Logfiles

Beitrag von silberunzen »

Hi,

wäre es möglich XML-Dateien ebenso wie .txt, .html .htm etc. direkt im Web-FTP Bereich zu editieren. Ich muss diese bisher immer umbenennen damit die "Datei bearbeiten"-Schaltfläche ausgewählt werden kann und danach muss wieder umbenannt werden.

Ist es möglich Access-log (CustomLog des eigenen VirtualHost) files des Apache für die Auswertung/Analyse der Webseite zu bekommen?

Gruß silberunzen

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

AW: XML editieren und Logfiles

Beitrag von patrick »

Das mit den XML Dateien ist kein Problem, mache ich heute noch rein, wenn ich es nicht vergesse. Die Logdateien könnten schwerer werden, da ich damit theoretisch Daten an Dritte weitergebe ...

Sent from my Lumia 800 using Board Express

silberunzen
Beiträge: 11
Registriert: 12.02.2008, 12:23
Kontaktdaten:

Re: XML editieren und Logfiles

Beitrag von silberunzen »

Super, das mit den xml-Dateien funktioniert, ist ne echte Erleichterung. Mit den Logfiles kannst die ja noch mal durch den Kopf gehen lassen, wäre aber schön wenn es funktionieren würde.

Antworten