SERCER KÖLN OFFLINE

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
katschmitz211

SERCER KÖLN OFFLINE

Beitrag von katschmitz211 »

Hallo,

warum gab es keine Vorwarnung dass der Server abgeschaltet wird????
Habe gerade meinen Webshop für die Diplomarbeit fertig gestellt gehabt und jetzt ist alles weg??? Das ist wirklich unter aller Sau!!! Hätte man wenigstens mal ne Infomail bekommen hätte wenigstens seine Daten alle noch retten können - Vielen Dank auch :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: SERCER KÖLN OFFLINE

Beitrag von patrick »

Ich kann dich verstehen, aber mich hat es genau so eiskalt erwischt, wie dich.

Ich habe auch keine Vorwarnung erhalten.

Ich setze alles daran, die Daten zu retten, und auf einem neuen Server zur Verfügung zu stellen - aber da ich nicht der Serverinhaber bin, kann das etwas dauern...

Antworten