impotieren in die datenbank

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
tippspiel2011
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2011, 23:10
Kontaktdaten:

impotieren in die datenbank

Beitrag von tippspiel2011 »

hallo patrick
danke für die hilfe wegen meinen tippspiel aber ich habe noch ein problem und zwar wenn ich eine sql datei importieren will kommt fehler kann die datei nicht lesen.
es ist eine update.sql und datei bultipp_saison14_15.sql laut erzeuger müßte der import klappen.
habe die 2 dateien hochgeladen auf meinen account unter tippspiel2011.
meine datenbank heißt db1308172235-924
vielen dank im vorraus gruß alti

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: impotieren in die datenbank

Beitrag von patrick »

In phpmyadmin? Oder im Script selbst? Und wie lautet die genaue Fehlermeldung? Wie groß sind die Dateien?

tippspiel2011
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2011, 23:10
Kontaktdaten:

Re: impotieren in die datenbank

Beitrag von tippspiel2011 »

die datei konnte nicht gelesen werden und ist 15kb groß

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: impotieren in die datenbank

Beitrag von patrick »

Du hast die Dateien leider entfernt, sodass ich es nun nicht testen kann.

Warum die sql-Dateien nicht akzeptiert werden, kann ich aktuell nicht sagen. Allerdings kannst du den Inhalt (z.B. Rechtsklick, öffnen mit, Editor) auch einfach aus der sql-Datei in phpmyadmin als Text einfügen unter "SQL". Erstelle jedoch zuvor unter Exportieren eine Sicherung.

Antworten