Hilfe...

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
sonyc

Hilfe...

Beitrag von sonyc »

Hallo erstmal, tut mir Leid, was ich da verzapft hab,
hab mich gestern Abend angemeldet, aber ausversehn bei der verifizierung zunächst die Handynr, trotz der Warnhinweise :oops:
mit einer 0 angegeben, hab den Fehler bemerkt und erneut ohne 0 eingegeben.
Habe auch eine SMS mit dem Bestätigungscode erhalten werde aber dauernd auf /smsverification.php#forceredirect umgeleitet
Mit dem Hinweis "ERR Handy>1"

Ich weiß nicht, ob da ein Admin mich erst "freischalten" muss, wäre nett wenn Ihr mir dabei helfen könntet.

mfG
Max

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hilfe...

Beitrag von patrick »

Hallo,

hab dich freigeschaltet.

Antworten