Server koeln offiziell online!

Aktuelle Informationen und Veränderung bei 111MB Webhosting.
Antworten
Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Server koeln offiziell online!

Beitrag von patrick »

Originalbeitrag vom 18.04.2010 12:19
Guten Morgen (oder so),

nach 8 Tagen ohne (erhebliche) Fehlermeldungen, haben wir uns dazu entschlossen, dem Server das "Beta" zu klauen. (:D

Server http://koeln.111mb.de ist ab sofort offiziell online. Bitte beachte: Fehler können immer auftreten!
Es ist weiterhin (gilt auch für den Hauptserver) wichtig, uns jeden Fehler zu melden, da er nur so behoben werden kann!

So, noch ein paar kleine Hinweise:
  • » Login ist über den Hauptserver möglich, egal auf welchem Server deine Seite ist (Redirect)
    » sysBOT macht seinen Dienst nicht mehr wie gewohnt alle 20 sondern nun alle 10 Minuten
    » Wir benutzen eigene Name-Server! Daher kann es vorkommen, dass es etwas dauert, bis deine Seite über die URL erreichbar ist. (mehr in den Tutorials)
    » phpinfo() für Hauptserver: http://phpinfo.111mb.de koeln: http://pi.koeln.111mb.de/
So, ich denke das war für den Moment alles Wichtige. Im Grunde ändert sich für den Benutzer selbst nichts, bis auf die IP beim/fürs Domain-Aufschalten.

Antworten