Root-Ordner für Gäste sperren

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
max08
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2017, 11:37

Root-Ordner für Gäste sperren

Beitrag von max08 »

Hallo,
ich habe im Stammverzeichnis Ordner angelegt. Wenn ich von Außerhalb auf einen Ordner zugreife, sollen aber die anderen Ordner und die Root nicht von Gästen erreicht werden. wie kann ich das realisieren?

vielen Dank für eure Hilfe
Max

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Root-Ordner für Gäste sperren

Beitrag von patrick »

Hallo,

Du musst eine index-Datei im jeweiligen Ordner erstellen, siehe hier: https://www.111mb.de/home-hilfe-11

max08
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2017, 11:37

Re: Root-Ordner für Gäste sperren

Beitrag von max08 »

Danke
Max

Antworten