KOELN: Login für alle Benutzer ausschließlich über koeln.111mb.de

Aktuelle Informationen und Veränderung bei 111MB Webhosting.
Antworten
Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 442
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

KOELN: Login für alle Benutzer ausschließlich über koeln.111mb.de

Beitrag von patrick » 14.01.2018, 12:44

Wie mehrmals - per E-Mail sowie im Forum und auf der Seite angekündigt - ist ein Login für alle Benutzer, die sich auf dem Server KOELN befinden, ab heute, 14. Januar 2018, nur noch über den Server direkt über https://koeln.111mb.de möglich. Ein Login über https://www.111mb.de wird ab sofort immer scheitern, wenn du dich bisher dort angemeldet hast.

Sofern du der Aufforderung, dein Passwort zu aktualisieren bzw. neu zu speichern, bis heute nicht nachgekommen bist, musst du dein Passwort unter https://koeln.111mb.de/home-pwlost zurücksetzen, um wieder Zugriff auf den Benutzerbereich zu erhalten. Eine Passwortwiederherstellung durch uns ist nicht möglich.

Ich weise darauf hin, dass es gemäß unserer Allgemeine Geschäftsbedingungen (Regeln) für das Hostingangebot, Punkt 5, eine Inaktivitätsregel gibt, welche für alle Benutzer ohne Login in der genannten Spanne zutreffend ist. (Also theoretisch fast alle, die bisher ihr Passwort nicht aktualisiert haben. Individuelle Regelungen möglich, FTP Nutzer ausgenommen)

Antworten