Trafficverbrauch

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
argon

Trafficverbrauch

Beitrag von argon »

Hallo,
ich habe nach einem Tag 700 von 900 mb erreicht für ein tool. wie kann ich mein trafficlimit erweitern?

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Trafficverbrauch

Beitrag von patrick »

Garnicht, da das Tool, das du verwendest, bei uns gemäß AGB eigentlich garnicht erlaubt ist. (Zumal ich das Limit schon Mal bei dir resettet habe vor einigen Tagen)
AGB hat geschrieben:111MB Freehosting ist ausschließlich für den Eigengebrauch bestimmt, d. h. es ist verboten Webspace an Dritte weiterzugeben. Dies verbietet auch sogenannte Lose-Seiten, Image-Hoster und Banner-Rotationsseiten, bei denen 111MB Freehosting benutzt wird, um Werbeinhalte auf anderen Seiten anzuzeigen.
"pay per click affiliate" zähle ich eindeutig zu Banner-Rotationsseiten.

argon

Re: Trafficverbrauch

Beitrag von argon »

ok wen ihr mich nicht möchtet, will hier nicht gegen regeln verstoßen. und da das hier die einziggste supportseite ist: bitte ich hiermit um sofortige löschung meines account und aller meiner gespeicherten daten. ich bitte um bestätigung. danke.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Trafficverbrauch

Beitrag von patrick »

argon hat geschrieben:ok wen ihr mich nicht möchtet, will hier nicht gegen regeln verstoßen. und da das hier die einziggste supportseite ist: bitte ich hiermit um sofortige löschung meines account und aller meiner gespeicherten daten. ich bitte um bestätigung. danke.
Das kannst du im Benutzerbereich im Menüpunkt Account löschen tun.

Antworten