Datensicherung

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
silberunzen
Beiträge: 11
Registriert: 12.02.2008, 12:23
Kontaktdaten:

Datensicherung

Beitrag von silberunzen »

Hallo,

seit einiger Zeit sind die tar.gz Files der Datensicherung immer beschädigt oder komplett zerstört nach dem Download. Habe Download über verschiedene Browser versucht, und verschiedene Provider. Mit und ohne Virenscanner, aber ich bekomme kein einziges intaktes Backup heruntergeladen. Wo könnte die Ursache liegen? Geht es anderen auch so?

Gruß silberunzen

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Datensicherung

Beitrag von patrick »

Hallo,

:arrow: 2-38 (Blöd, dass ich nicht mehr weiß, an was es lag.. :oops: )

Ich werds mir mal anschauen, kann aber nicht versprechen, dass das dieses Wochenende noch etwas wird. Falls es dringend ist, schreib mir bitte eine E-Mail, dann erstell ich manuell eins. (siehe Impressum)

PS: ich werde dein Account zum testen missbrauchen, falls das Ok ist, um das Problem (besser) nachvollziehen zu können.

Edit: Bist du sicher, dass das Archiv nach dem Download unbrauchbar ist? Bei mir funktioniert es (bis auf den Fehler, aber das Archiv ansich hat (soweit ich es feststellen kann)) alle Dateien.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Datensicherung

Beitrag von patrick »

Soo,
das Problem ist nicht behoben, sondern umgangen.

Backups werden nun nicht mehr automatisch gelöscht & über PHP zum Download angeboten, sondern als Direktlink heruntergeladen. (:D

Antworten