Domain, PHP Banner & CSS einbinden

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
austrianelite

Domain, PHP Banner & CSS einbinden

Beitrag von austrianelite »

hallo allerseits.

zu meinen Problemen:

ich habe auf meinem webspace phpkit 1.6.x installiert und hab soweit mal ein grundgerüst gemacht. auch einen eigenen domain haben wir aufgeschalten der aef-clan.at lautet. der führt aber zu dem news-teil, nicht zu dem hometeil. könnt ihr das ändern oder muss ich die fragen von denen ich den domain hab weil der hat den aufgeschaltet.

das nächste problem ist ein php banner. link---> http://austrianelite.111mb.de/COD%20Ser ... /index.php
und ich würde den gern direkt in mein forum einbinden weiß aber nicht wie das mit php funktioniert. ich weiß nur dass es irgendwie mit einem php include befehl funktionieren SOLLTE aber ich krieg das nicht hin. außerdem muss ich da irgendwie ein css stylesheet in mein template oder so einfügen. aber ich hab da überhaupt keine ahnung, hab ich auch schon viel probiert aber es funktioniert nicht.
ganz unten kopier ich mal einen teil von der liesmich drin der relvant ist und wie ich es auch gemacht habe.

dann wäre noch ein plugin für phpkit. eine shoutbox. und in der liesmich steht das ich das auf mein webspace in den install ordner kopieren muss. hab ich auch alles gemacht. aber wenn ich die index.php von der shoutbox öffnen will um sie zu installieren kommt folgene fehlermeldung:
"Direct access to this location is not permitted."

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke
steve

______________________________________________________________________
______________________________________________________________________

banner liesmich

INSTALLATION:
1) Öffne die index.php mit einem Texteditor, z.B. Notepad++
2) Trage ab Zeile 17 die IP, den Port und das RCON-Passwort Deines
Server ein.
3) Speichere die Änderungen ab und lade den kompletten Ordner des Server-
Viewers auf Deinen Webspace hoch.
4) FERTIG ! :)

HINWEISE FÜR DIE EINBINDUNG IN WEBSEITEN VIA PHP INCLUDE
Wenn Du den Viewer direkt in Deine Website einbinden willst, beachte bitte
folgende Punkte!
1) Editiere in der index.php die Zeile 21 und trage als Wert für
$standalone = "no" ein.
2) Editiere in der selben Datei die Zeile 25 und gebe für $base_url die URL
an in der das Script auf Deinem Server liegt.
3) Binde das StyleSheet "bo_viewer.css" in Deine Website ein oder kopiere
dessen Inhalt in ein bestehendes StyleSheet
4) Ändere in der CSS Datei alle URL-Verweise, indem Du diese mit der URL in
der das Script auf Deinem Server liegt ergänzt!
Beispiel: AUS url(images/bg_01.png) WIRD
url(http://www.meine-seite.de/codbo_viewer/images/bg_01.png)

austrianelite

Re: Domain, PHP Banner & CSS einbinden

Beitrag von austrianelite »

nix?

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Domain, PHP Banner & CSS einbinden

Beitrag von patrick »

Hallo,

deine Domain wird mittels iFrame "umgeleitet", um eine komplette Einbindung der Domain zu ermöglichen, musst du bei deinem Provider (cso.net wenn ich das richtig sehe) die IP Adresse unseres Servers via DNS, A-Record oder CNAME-Eintrag eintragen (mehr in der Domainverwaltung nach dem Login & im Tutorial)

Was dein Banner-Forum Problem angeht, weiß ich auch nicht. Erstrecht nicht, da du vermutlich das Forum von phpkit nutzt, und damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Frag' ambesten beim Autor der besagten Module nach, die müssen ja wissen wie es geht (:D

Antworten