hab mehrer Accounts...

Diskussion rund um neue Funktionen sowie Vorschläge, Lob und Kritik.
Antworten
mv1962

hab mehrer Accounts...

Beitrag von mv1962 »

Hallo,

konnte leider gerade nirgendwo die E-Mail Adresse oder nen Kontaktforumlar vom admin finden, desshalb der Post. Ich hatte so nen Link schonma gesehn :-)

Ich wollte melden das wir hier hinter einem Anschluss drei Accounts haben. Zuerst hab ich mir einfach mal einen erstellt, fand das alles toll und habs meinem Papa weiterempfohlen der auch einen Account erstellt hat.

Papa ist absoluter Neuling, hat nach (unglücklicher Namenswahl) nen neuen Account (den hier) erstellt. Dazu ist eine weiter Anmeldung schief gelaufen, also Account wurde erstellt, aber noch nicht aktiviert.
Kann mein Papa die zwei Accounts behalten? Den einen würde er dann zum testen nutzen und auf dem anderen seine Vereinsseite zusammenbauen?!


Ich hätte auch noch eine weiter Frage:
Wie viel Zeit lasst ihr den Nutzern ein Imperessum reinzustellen? Ist halt so was woran man am Anfang noch gar nicht denkt :-)

Hab meine "erste Seite" jetzt schon seit ner Woche ohne Imperessum drin, wird bestimmt die Woche kommen...


Ansonsten schonmal vielen Dank für den Service! Seit wann existiert 111mb schon (Frage natürlich wegen der wenigen Nutzer). Bin selbst absolut begeistert. Nicht nur das es Werbefrei ist - ich kann beim up- und download meine Leitung voll auslasten, wirklich sehr fein!


Gruss
Wolfgang

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: hab mehrer Accounts...

Beitrag von patrick »

Hallo,

Doppel-Accounts sind eigentlich kein Problem, eventuell werde ich dieses "Verbot" auch demnächst entfernen. Jedoch kann es sein, falls der 2. Account schon älter als 24 Stunden ist und nicht aktiviert wurde, automatisch gelöscht wurde. (falls nötig einfach neu registrieren)

Nunja, ich gehe der AGB-Klausel "Impressumspflicht" nicht wirklich nach, (nur bei kommerziellen Seiten zB. Shops). Jedoch sollte man beachten, dass in Deutschland Impressumspflicht
besteht, und es teuer werden kann, wenn man keines hat.
Ansonsten schonmal vielen Dank für den Service! Seit wann existiert 111mb schon (Frage natürlich wegen der wenigen Nutzer). Bin selbst absolut begeistert. Nicht nur das es Werbefrei ist - ich kann beim up- und download meine Leitung voll auslasten, wirklich sehr fein!
Danke ! (:D Seit dem 01.07.2007, die "niedrige" Benutzerzahl bezieht sich aber zum Einen darauf zurück, dass es lange nur einen Server gab, und irgendwann voll war. Zum Anderen aber auch, dass schon viele Benutzer wegen inaktivität, AGB-Verstößen -oder sich selbst gelöscht haben. (Dann wären wir nämlich bei ca. 4000 Benutzern :D (Und zum Glück sind es nur 400... :? ))

mv1962

Re: hab mehrer Accounts...

Beitrag von mv1962 »

^^

und auch noch ne schnelle Antwortzeit :-) Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruss
Wolfgang

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: hab mehrer Accounts...

Beitrag von patrick »

Siehst mal, wielange ich hier Dienst schieben muss... (:D :D

Antworten