Trafficverbrauch

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
team9596

Trafficverbrauch

Beitrag von team9596 »

Seit kurzer Zeit ist der Trafficverbrauch auf unseren Seiten rasant gestiegen. Zur Zeit liegt er bei 88% und noch 8 Tage bis zum nächsten Reset. Ich denke bis dahin habe ich das Limit erreicht. Könnte das Limit erhöht werden? Ich bringe den hohen Trafficverbrauch mit einer Änderung in Verbindung, bei der ich einen Besuchercounter und 2 kleine, sich bewegende, Grafiken eingesetzt habe. Ist dadurch tatsächlich der hohen Verbrauch erklärlich?

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Trafficverbrauch

Beitrag von patrick »

Vermutlich spinnt das Modul wieder, was gelegentlich bei manchen Benutzern vorkommt. Ich hab' das Limit mal zurückgesetzt.

team9596

Re: Trafficverbrauch

Beitrag von team9596 »

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Gruß
team9596

Antworten