Domain geht nur ohne www.

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
lederpuschen

Domain geht nur ohne www.

Beitrag von lederpuschen »

Hallo,

erstmal vielen Dank für den kostenfreien Service! :!:

Ich habe eben meine Seite angefangen einzurichten. Scheitere aber ledier schon an dem einfachsten:

Über: leder-puschen.com

funktioniert die Seite.

Aber: Über http://www.leder-puschen.com bekomme ich eine Fehlermeldung.

Was mache ich falsch? Ich habe schon ein bisschen mit .htaccess rumprobiert - aber wohl nicht richtig.... oder geht es darüber möglicherweise nicht?

Habe auch schon die Domain mit www. aufzuschalten. Das lässt das System nicht zu.

Habt Ihr einen Tipp für mich? Wäre wirklich klasse!

Danke und viele Grüsse

Melanie

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Domain geht nur ohne www.

Beitrag von patrick »

Du machst nichts falsch, denn inzwischen funktioniert es (zumindest bei mir)

Liegt auch nicht an uns, sondern am Registrar deiner Domain, da es einige Zeit dauern kann, bis die Einträge der Domain wirksam werden (denn domain.xy ist nicht www.domain.xy) daher kann es schon mal vorkommen, dass es mit www nicht geht, ohne aber schon.

lederpuschen

Re: Domain geht nur ohne www.

Beitrag von lederpuschen »

:D ah, super. Ja, es klappt inzwischen.

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort!

Viele Grüsse
Melanie

Antworten