"Werbeblocker" deaktivieren

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
ralfreinecke

"Werbeblocker" deaktivieren

Beitrag von ralfreinecke »

Ich logge mich bei 111mb nur ca. paar 2 Woche ein, da meine Homepage nicht mehr Pflege benötigt.
Seit heute erscheint auf fast jeder Seite die Meldung, ich solle meinen "Werbeblocker" deaktivieren. Natürlich möchte ich die Finanzierung von 11mb unterstützen :P und habe in Firefox meine "Popup-Blocker" für http://www.111mb.de deaktiviert.
Die Meldung erscheint aber weiterhin. :cry:
Was ist zu tun? :?:

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: "Werbeblocker" deaktivieren

Beitrag von patrick »

Falls du adblock verwendest, musst du dort eine Ausnahmeregel setzen, den normalen popup-Blocker zu deaktivieren bringt hier nichts, denn wir verwenden keine Popups.

Antworten