Fatal error: Allowed memory size of (...) - Update WP3.0.5DE

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
allerlei

Fatal error: Allowed memory size of (...) - Update WP3.0.5DE

Beitrag von allerlei »

Aus der 111MB Freehosting Hilfe:
Fatal error: Allowed memory size of (...)
Diese Meldung zeigt, dass das verwendete Script mehr RAM-Speicher benötigt, als zugelassen ist.

Dies kann bei Fertig-Scripts, z.B. MediaWiki, Joomla und WordPress auftreten.

Wende dich um den Fehler zu beseitigen bitte über das Supportsystem an einen Administrator.

Ich hoffe, daß ich dieses soeben getan habe, denn das automatische Update von Wordpress (von Version WP3.0.4 DE auf Version WP3.0.5 DE)terminiert mit dieser Meldung.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fatal error: Allowed memory size of (...) - Update WP3.0

Beitrag von patrick »

Sorry für die relativ späte Antwort.

Ich habe dein Limit erhöht - versuche es bitte nochmals.

Thema verschoben :arrow: Support - Dieses Forum ist für Bugs auf der Hauptseite ;)

allerlei

Re: Fatal error: Allowed memory size of (...) - Update WP3.0

Beitrag von allerlei »

Kein Thema - ich zahle nicht für den Service, von daher freue ich mich, daß überhaupt ein Suppor erfolgt!

Leider scheint es nicht auszureichen:
Fatal error: Allowed memory size of 37748736 bytes exhausted (tried to allocate 3335530 bytes) in /var/vhosts/111mb.de/user/www/allerlei/wp-includes/class-http.php on line 1408

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fatal error: Allowed memory size of (...) - Update WP3.0

Beitrag von patrick »

Ich habe das Limit nochmal erhöht - das sollte Wordpress jetzt aber echt reichen :evil:

allerlei

Re: Fatal error: Allowed memory size of (...) - Update WP3.0

Beitrag von allerlei »

Tut es - vielen Dank!

Antworten