Account wieder freischalten!

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
bildungyauli

Account wieder freischalten!

Beitrag von bildungyauli »

Da, ich nicht weiß wie ich den Support erreichen kann, schreibe ich hier!
Das Badword / Script war nur wegen teilweisem typo3 uploads (war mir dann doch zu umständlich; vielleicht könnte man es ja mal in die Paketinstallation mit rein nehmen). Alles ist jetzt behoben, deswegen könnte mich jemand wieder freischalten??

mfg

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Account wieder freischalten!

Beitrag von patrick »

Hallo,
Typo 3 wird mit 100-Prozentiger definitiven Sicherheit nie, nie aber wirklich niemals in die Paketinstallation kommen, da es laut AGB sowieso verboten ist. :mrgreen:

Und für den Support bist du hier richtig - dafür ist das Supportforum ja da. :)

Dein Account sollte auch wieder frei sein.

Antworten