Freischaltung

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
rollo
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2009, 21:40
Kontaktdaten:

Freischaltung

Beitrag von rollo »

Hallo

Ich kann mich leider nicht mehr einloggen. Habe auch versäumt, mich innerhalb von den letzten 30 Tagen einzuloggen. Der Stichtag für die endgültige Löschung ist Morgen den 07.06.11 11:00Uhr. Erbete um Freischaltung.

Mit freundlichen Grüßen
Rollo

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung

Beitrag von patrick »

Hallo,
dein Account wurde wieder freigeschaltet.

Hast du mal dein Passwort geändert? Das würde erklären, warum der Login im Forum noch geht, auf der Hauptseite jedoch nicht mehr. (Passwort bleibt bei Änderung auf der Hauptseite im Forum das alte; sprich: wird nicht geändert)

Bitte versuche mal, das Passwort zurückzusetzen. Die Links dazu findest du hier.

tsktkom0

Re: Freischaltung

Beitrag von tsktkom0 »

Hallo Adminteam,
mein Acount wurde von einem Administrator gesperrt, da ich mich länger nicht eingeloggt hatte.
bitte entsperren.

Gruß

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung

Beitrag von patrick »

Wenn du den Twitter-Bot entfernst, überlege ich es mir vielleicht nochmal.

Antworten