Änderungen: AGB, Forum, Paid-Services, sysBOT

Aktuelle Informationen und Veränderung bei 111MB Webhosting.
Antworten
Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Änderungen: AGB, Forum, Paid-Services, sysBOT

Beitrag von patrick »

Hallo!

Nach längerer Zeit, gibts mal wieder (unwesentlich (:D ) Neues:

1. Allgemeine Geschäftsbedingungen
Ja, es gibt kürzere AGB! Kaum vorstellbar, endlich! Der Inhalt ist gleich, darum verzichte ich auch auf eine Bestätigung im Benutzerbereich. Die wesentlichen Änderungen:
  • Kürzung der AGB
  • Umformulierungen
  • Regeln, die dank mir 5 Mal in den AGB standen, wurden gelöscht bzw. verallgemeinert
2. Forum
Wer jetzt hoffentlich schön brav auf den System-News-Link geklickt hat, wird es vermutlich selbst sehen: Neues Design! (Ja, ich war zu faul, es der Startseite anzupassen - aber besser als das davor - seien wir ehrlich - ist es allemal.) :D

3. Paid-Services
Mini-Änderung: Bestellungen bzw. Zahlungen via Bild werden nun in Echtzeit ausgeführt.

4. die 4. unwichtige Änderung: sysBOT
Böse Benutzer, nämlich die, die den Webspace mit mehr Speicher füllen, als erlaubt, werden belohnt!
Bisher wurden diese erst nach 24 Stunden, um 2 Uhr bei Schlummerzeit, wieder freigeschaltet. Ab sofort (naja, schon etwas länger... :mrgreen: ) um:
09:00, 12:00, 16:00, 20:00, 22:00, 02:00 Uhr (MEsZ)

fcbfans

Re: AGB, Forum, Paid-Services, sysBOT

Beitrag von fcbfans »

Hallo,

die Salvatorische Klausel fehlt.

Gruß

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Änderungen: AGB, Forum, Paid-Services, sysBOT

Beitrag von patrick »

Ja, soll auch so sein.

Man braucht sie nicht da es sowieso Gesetz ist, was sie aussagte. Die war immer nur der 'Vollständigkeit halber' drin (:D

Antworten