Magic Quotes / magic_quotes_gpc sind an

Diskussion rund um neue Funktionen sowie Vorschläge, Lob und Kritik.
Antworten
sklay

Magic Quotes / magic_quotes_gpc sind an

Beitrag von sklay »

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass magic_quotes_gpc auf on steht. (http://phpinfo.111mb.de/)

Hat das einen bestimmten Grund? Von PHP selbst ist es eine missbilligte Konfiguration, siehe auch http://php.net/manual/en/security.magicquotes.php

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Magic Quotes / magic_quotes_gpc sind an

Beitrag von patrick »

Sorry für die späte Antwort...

Nunja, magic_quotes mag für 'erfahrene Benutzer' vermutlich nervend sein, da schlichtweg zuviel escaped wird, für unerfahrene & gerade bei einem Freehoster halte ich es jedoch für, naja, wichtig nicht unbedingt, aber jedenfalls besser als garnichts.

Antworten