Löschen impossible

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
veranstaltungen

Löschen impossible

Beitrag von veranstaltungen »

Hallo,

da ich meinen Namen ändern wollte, wollte ich mich löschen und neu anmelden.

Nun ich wollte mich löschen, hab den Kontrollbutton aktiviert, mein Passwort eingegeben und den Löschgrund (Namensänderung) eingegeben.
Ich drücke auf Account löschen - was passiert? NICHTS!!!
Keine Fehlermeldung (Passwort falsch? / vielleicht irgendetwas doch vergessen anzudrücken?) Nein.
Ich bleibe einfach auf der Account löschen Seite.

Da muss doch irgendwo der Wurm drinhängen - und ich bitte die Administratoren diesen schnell zu entfernen. Ich hasse Würmer.

Gruß
veranstaltungen (demnächst hier EVENTfinder)

veranstaltungen

Re: Löschen impossible

Beitrag von veranstaltungen »

Jetzt hat es geklappt

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Löschen impossible

Beitrag von patrick »

Eigentlich funktioniert das schon... aber ja, es gibt leider keine Rückmeldung, was los ist, falls es nicht klappt... Ich werde das demnächst mal beheben, bzw. endlich reinmachen.

Antworten