Ordner falsch Beschriftet

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
caissy

Ordner falsch Beschriftet

Beitrag von caissy »

:oops: Hallo,
ich habe versehendlich einen Ordner mit Sonderzeichen Beschriftet, jetzt läßt er sich nicht mehr anwählen und dadurch weder löschen noch umbeschriften usw.
Wie kriege ich das jetzt wieder weg?
Danke schonmal
caissy

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ordner falsch Beschriftet

Beitrag von patrick »

Das ist garnicht möglich mit dem WebFTP. Deswegen wird auch davon abgeraten, Sonderzeichen/Umlaute im Ordner zu verwenden. Zeichen wie _ oder - funktionieren, aber ein ` nicht. Ich hab das Zeichen mal aus dem Ordner entfernt.

caissy

Re: Ordner falsch Beschriftet

Beitrag von caissy »

Danke,
jetzt gehts, ist mir irgendwie beim Tippen dareingerutscht.
Caissy

Antworten