PHP >= 5.3.0

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
gmsdt

PHP >= 5.3.0

Beitrag von gmsdt »

Moin Moin,
ich wollte mal nachfragen, ob es in nächster Zeit geplant oder möglich ist, eine PHP Version >= 5.3.0 auf den Servern zu installieren?
Würde einige Funktionen aus dieser Version benutzen wollen...

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PHP >= 5.3.0

Beitrag von patrick »

Hi,

eine neuere Version wäre uns auch lieber, allerdings ist das nicht so einfach möglich, da wir (naja, ich) nahezu das komplette Script umschreiben müssten, da Funktionen von damals gestrichen wurde.

Von daher bleibt vorerst leider alles so, wie es ist. :(

gmsdt

Re: PHP >= 5.3.0

Beitrag von gmsdt »

ok schade, aber trotzdem thx für die Antwort!

Antworten