Domianumzug

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
lutzkeule

Domianumzug

Beitrag von lutzkeule »

Hallo,
Ist es möglich mit einer Domian hierher umzuziehen? ich habe eine domain und würde gern mit ihr hierher ziehen, da ich meinen webanbieter gewechselt habe und mein neuer mir den dienst erst 2 tage nach vertragsende des alten vertrages erlauben würde.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Domianumzug

Beitrag von patrick »

Nein, dies ist nicht möglich.

Wir stellen nur Webspace zur Verfügung - darauf können zwar Domains eingebunden werden, diese müssen aber weiterhin bei einem Domain-Provider bleiben wie z.B. Strato, Domainfactory, 1und1,... Und dieser muss die Verwaltung der Nameserver der Domain zulassen.

Antworten